Veranschaulichung Website Bahnhofparking Stans

Bahnhofparking Stans

Redesign Website und neues Bildmaterial

WEBDESIGN | WEBENTWICKLUNG | FOTOGRAFIE

Digitale Grundsanierung.

Im Jahr 2020 wurde das Bahnhofparking Stans saniert. Der Verwaltungsrat der Bahnhofparking Stans AG prüfte dabei, auch den Webauftritt zu modernisieren. Im Kick-Off Meeting wurden Anforderungen, Wünsche und Ideen gesammelt. Ebenso Musts and Dont's.
Die Webseite sollte die zentrale Lage des Parkshauses innerhalb von Stans hervorheben.
Der bestehende Lageplan, welcher mit Google Maps umgesetzt wurde, sollte durch eine interaktive Illustration ersetzt werden.

Stans interaktiv entdecken.

12x

schnellere Ladezeiten

Lageplan

digital illustriert um Stans zu entdecken

100%

Performance und Struktur (GTMetrix)

Viele Elemente aus dem Parking sollten sich auch auf der neuen Website wiederfinden.
Das Farbkonzept sowie die eigene Signalethik wurden digital übernommen und bilden nun Highlights auf der neuen Website.
Gemeinsam mit der Illustratorin Alexandra del Prete wurde ein Lageplan von Stans entwickelt und interaktiv umgesetzt.
Sehenswürdigkeiten in Stans sind so digital bereits von zuhause erlebbar und der Besucher erhält Infos über diese.
Janmaat Fotografie rückte das neugestaltete Parkhaus ins richtige Licht und kreierte so eine stimmige Bildwelt, welche die Kernaspekte des Parkings unterstreicht.

"Nach einem ersten Gespräch und Besichtigung vom Objekt folgte zeitnah seine Offerte.
Anlässlich einer Besprechung mit dem Ausschuss vom Verwaltungsrat folgte ein erster Entwurf, einzelne Anpassungen und Ergänzungen wurden integriert und umgesetzt. Die gesamte Projektabwicklung wurde innert kurzer Zeit umgesetzt und der Offertbetrag eingehalten."

Marco Hofmann, Verwaltungsrat Bahnhofparking Stans AG

Screenshot der Website www.bahnhofparkingstans.chScreenshot der Website www.bahnhofparkingstans.chScreenshot der Website www.bahnhofparkingstans.ch

Erlebe die Website live.

Let's go

+41 79 271 71 82
idee@tastisch.ch