OK Fasnachtseröffnung Nidwalden

Branding, Design und Entwicklung Webseite

Grafikdesign

Webdesign

Webentwicklung

Die neue Fasnachtsparty in Nidwalden.

Im Auftrag des OKs "Fasnachtseröffnung Nidwalden" durften wir das Logo ausarbeiten sowie die Webseite gestalten und entwickeln. Begonnen bei Farbkonzepten und Schriftarten, arbeiteten wir eng mit dem OK zusammen, um schnell und unkompliziert innert kurzer Zeit die Webseite zu launchen. Als DIE Fasnachtsparty in Nidwalden, sollten auch gewisse Funktionen wie Blogbeiträge nicht zu kurz kommen. Bereits im Sommer eine Vorfreude auf die fünfte Jahreszeit zu wecken und fleissig nach Gönnern zu suchen, sind nur zwei der Funktionen, welche tastisch für die Webseite entwickeln konnte.

Vorausschauend skalierbar.

Da das OK der Fasnachtseröffnung vor der ersten Durchführung die Zukunft des Anlasses nicht genau kennt, war es wichtig, die Skalierbarkeit der Webseite zu garantieren. Zukünftige Funktionen wie Webshop und Ticketing wurden bei der Planung bereits berücksichtigt. Durch den Einsatz von Webflow sind diese Funktionalitäten zukünftig schnell und einfach nachrüstbar.

TWINT

auf Webseite eingebunden

<2s

Ladezeit der Webseite

100%

made in Webflow

«Wir hatten eine Vorstellung, tastisch hatte die Vision…das Resultat ist überwältigend. Eine sehr unkomplizierte Abwicklung mit einer Professionalität, welche uns immer das Gefühl gab, dass wir mit tastisch einen kompetenten Partner an der Seite haben. Von den Farben zu den Schriften, bis hin zum Design und den Funktionalitäten ein Resultat aus einem Erfolgsrezept.»

André Wicki, OK-Präsident Fasnachtseröffnung Nidwalden

mockup mobile ansicht fasnachtseröffnung nidwalden
mockup tablet ansicht
mockup mobile ansicht fasnachtseröffnung nidwalden

Erlebe die Website live.

Let's go

+41 79 271 71 82
idee@tastisch.ch